Sehr geehrte Mandantin,

sehr geehrter Mandant,

 

im Oktober 2003 übernahm ich, Christina Prigge, von Herrn Gerhard Kröbl die Kanzlei, die wir seit 1998 gemeinsam als Sozietät führten.

 

Die gesetzliche Berufsbezeichnung "Steuerberaterin" wurde mir vom Bundesland Hamburg verliehen.

 

Die für mich zuständige Aufsichtsbehörde ist die Steuerberaterkammer Hamburg.

 

Zusätzlich bin ich Mitglied im Steuerberaterverband Hamburg.

 

Der Berufsstand des Steuerberaters unterliegt im Wesentlichen den im Impressum ausgewiesenen berufsrechtlichen Regelungen.

 

Meine Mandantinnen und Mandanten schätzen neben individueller Betreuung auch die Kompetenz meines Mitarbeiterinnen-Teams in der Steuerberatungstätigkeit. So konnte sich im Laufe der Zeit ein partnerschaftliches Verhältnis entwickeln.

 

Ich habe nicht das einmalige "Steuer-Schnäppchen"

im Auge, sondern langfristig professionelle Problemlösungen.

 

Denn zufriedene Mandanten empfehlen mich weiter!

 

 

 

Steuerberaterin Christina Prigge

 

Süderstraße 75A · 20097 Hamburg · Hammerbrook · Tel. 040 - 23 88 06 – 30 · Fax 040 -23 88 06 - 36

E-Mail: kanzlei@stb-prigge.de · http://www.stb-prigge.de